Erster Eintrag

IMG_4355

 

Tadadadaaa – schon eine ganze Weile schwebt der Gedanke durch meinen Kopf, dass ich einen neuen Blog kreieren möchte. So einen, der nicht nur dafür da ist, dass ich schreiben kann, sondern mir auch ästhetisch gut gefällt. An manchen Kleinigkeiten bin ich noch am Tüfteln, aber für einen ersten Beitrag gefällt es mir hier schon ganz gut … in der Wolkenschmiede. Den Namen meines alten Blogs musste ich leider aufgeben, aber vielleicht ist auch die Zeit für etwas neues gekommen. Ich will nicht klammern. höhö.

Bleibt mir also, von nun an hier meine Gedankenwölkchen, Wörter und Ideen zu schmieden und von den kleinen und großen Begebenheiten zu berichten. Es ist total aufregend!!

2 Gedanken zu “Erster Eintrag

Hinterlass mir doch einen Kommentar:

