immer mal wat neues

Mich beschäftigt in letzter Zeit immer mehr, wie wir eine gute Balance zwischen Sicherheit und Veränderung meistern können. Zwischen gewohnt und ungewöhnlich. Vertraut und anders. Von Natur aus neige ich eher zum Sicherheitsfaktor, aber bekomme zunehmend Freude daran, eine echte Balance auszuprobieren und ein bisschen hin und her zu wippen.

Da zu den gewohnten Dingen auch so etwas wie eine Struktur gehört, schaffe ich mir hier in der Wolkenschmiede direkt einfach mal eine, indem ich öfter von dieser Balance berichten möchte und wie das praktisch aussehen kann. Weitere Kategorien / Themen folgen dann in den nächsten Wochen. Über Feedback freue ich mich auch weiterhin.

2 Gedanken zu “immer mal wat neues

  1. Pingback: “Nur für heute” {Veränderungen} | wolkenschmiede

  2. Pingback: “Die Fundnudel” {Veränderungen} | wolkenschmiede

Hinterlass mir doch einen Kommentar:

