Seliger Sonntag

Mir tut es gut, in den Blick zu nehmen, was gut war. Wofür ich dankbar sein kann, was mich glücklich macht. Das sind meistens die alltäglichen Dinge.

Bewusst tue ich das sonntags.

Heute hat mich beseelt:

  • ein Kind, das einem anderen im Bus erklärt, dass Central Station nichts anderes ist als der Hauptbahnhof – nur in englisch
  • Grünkernburger im Burger
  • „das geht so nicht“ geht manchmal doch
  • den Wunschzettel füllen
  • ein aufgeräumter Schreibtisch
Ein Gedanke zu “Seliger Sonntag

  1. Liebe Anna
    Danke für deine wahnsinnig schönen Gedanken. Bin heute über den Adventskalender zu dir gestoßen. DANKE MONI

Hinterlass mir doch einen Kommentar:

