Mehr geben als nehmen

adventkalender_sujet_dunkel_quadratIch liebe Adventskalender. Ganz besonders die selbst gebastelten und liebevoll gefüllten. Natürlich sind Stückchen Schokolade super, aber ich mag es unheimlich gern, kleine Nachrichten, Fotos, Sprüche oder Buchzitate darin zu finden und mit in den Tag zu nehmen. Dieses Jahr kam der Dezember irgendwie zu spät. Ich habe keinen Adventskalender gebastelt und das fühlt sich komisch an.

Umso mehr freue ich mich also, ein Türchen von Birgits Adventskalender gefüllt haben zu dürfen. Mit einem kleinen Text. Da ich euch nicht verrate, hinter welchem Türchen ich zu finden bin – schaut dort doch einfach mal vorbei und abonniert euch am besten gleich den ganzen Kalender. Jeden Tag werdet ihr dann mit tollen Ideen und Gedanken von den unterschiedlichsten Bloggern beschenkt. Ziemlich großartig.

Wie sieht’s bei euch dieses Jahr mit Adventskalendern aus?

2 Gedanken zu “Mehr geben als nehmen

Hinterlass mir doch einen Kommentar:

