Türchen 22

Na, habt ihr heute schon euer Türchen aufgemacht? Weihnachten steht vor der Tür und nach viel Trubel in den letzten Wochen (sodass hier etwas unbeabsichtigt Pause war) bin ich jetzt so richtig in Weihnachtsstimmung und voller Vorfreude.

Hinter Türchen 22 in Birgits Adventskalender findet ihr einen kleinen Beitrag von der lieben Elisabeth und mir. Viel Freude damit und eine oh du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit!

Advertisements

Hinterlass mir doch einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s