7 Wochen ohne

Während die Vorbereitungen im Rheinland auf Hochtouren laufen, freue ich mich auf die Tage nach Karneval. Dann beginnen meine 7 Wochen ohne.

https://www.neukirchener-verlage.de/phpthumb/phpThumb.php?src=/home/neukirchen/public_html/dateien/cover72/9783761561560.jpg&w=204&h=311

Copyright: Neukirchener Aussaat

Das überaus närrische Treiben um mich herum, bezieht sich gerade nämlich leider nicht nur auf den Karneval. Das ständige Messen, wer mehr Stress hat, das gekonnte Unter-Druck-setzen, Leistungsstreben und Perfektion als Maß aller Dinge sind nur einige Schlagworte – und ich habe da wirklich keine Lust (mehr) drauf.

„7 Wochen ohne Überforderung. Der Fastenkalender für alle, die genug haben von Alltagsstress, Leistungsdruck und Perfektionswahn“ wird mich ab Aschermittwoch begleiten. Ich freue mich darauf und werde euch ein bisschen davon erzählen.

Hast du Lust, mitzumachen?

Advertisements

Hinterlass mir doch einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s