Über mich

IMG_0968

Ich mag Luftküsse, schöne Wörter und zarte Gedanken, die sich in mein Leben schleichen und bedeutsam werden. Aus diesem Grund lese ich gern und schlendere durch Buchläden. Oder schreibe selbst. Zum Beispiel hier in der Wolkenschmiede, Postkarten oder in schöne Bücher. Darüber hinaus topfe ich gerne meine Pflanzen um, entdecke immer mal wieder die kreative Ader in mir und esse für mein Leben gern Schokolade. Und Blumenkohlcurry.

 

7 Gedanken zu “Über mich

  1. Schön ist es bei Dir! Ich habe mich ein wenig umgeschaut und es gefällt mir sehr! Deine Gedanken und Worte sind anregend; vielen Dank dafür!
    Und schön, daß Du bei mir vorbeigeschaut hast! Dadurch habe ich Dich gefunden und freue mich darüber!
    Lieben Gruß
    Silke

  2. Bin gerade bei Steffi von ohhh…mhhh über Deine Frage nach der „what would jesus brew“-Postkarte gestolpert: es handelt sich um Werbung von diesen Jungs hier . Geh mal vorbei, falls Du acnh Hamburg kommst, es lohnt sich!
    Liebe Grüße,
    Nike

  3. Hi Anna, ab und zu stöber ich bei dir es macht Spaß, und du bist echt begabt. DANKE für die schönen Gedanken, Fotos….
    Rahel

Hinterlass mir doch einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s